Für raumkonzepte steht ein Name: Juana Fritsch

 

Ich bin Dekorateurin, Diplom-Designerin(FH) und habe zusätzlich eine Qualifikation in Raumgestaltung/Innenarchitektur.

 

Während meiner gesamten beruflichen Tätigkeit, ob im Einzelhandel als Dekorateurin oder im Verkauf in der Immobilienbranche, es ging immer auch um die Gestaltung von Räumen. Es steckt mir also im Blut und so habe ich dieses Talent seit 2004 zu meinem Beruf gemacht.

 

Mein Ziel: Zeitloses Raumdesign zu fairen Preisen.

 

Denn die Höhe des vorhanden Budgets hat keinen Einfluss auf die Qualität der Raumgestaltung. Viel wichtiger ist es, pfiffige Ideen und ganz individuelle Lösungen für die jeweilige Wohnsituation zu finden, vorhandene Dinge neu zu interpretieren und anders zu nutzen. Alt Bewährtes oder Geliebtes nicht zu entsorgen, sondern aufzuwerten und mit neuem Leben zu füllen. Nur Notwendiges neu zu beschaffen und zu integrieren. Und Ihnen so eine unabhängige Einrichtungsberatung zu bieten.

 

Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Handmade-Fan, ich liebe Nähen, Stricken, Gardening und klassische Musik.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Wohnfragen.

Ihre Juana Fritsch